Kontakt     Download     Sitemap     Home  
  

header-winter-767x220Abtenau-Winter-220x220

Die Sektion Fußball, Nachwuchs und Erwachsene, ist die größte Sektion in der Sportunion Abtenau. Im Nachwuchs sind es 9 Mannschaften,  von den Bambinies bis zu den U 16, bei den Erwachsenen sind 3 Mannschaften aktiv. Zum Saisonabschluss veranstaltete die Sektion unter der Federführung der Nachwuchsleiterinnen  Sabine Putz und Gudrun Promok, das diesjährige Abschlussfest. Es wurde ein Turnier gespielt, Mütter gegen Kinder, Trainer gegen Jugend, Alt gegen Jung usw. – alle waren mit Begeisterung dabei.


Zusätzlich wurde noch gegrillt, für Speis und Trank sorgten unsere „Hütten-Wirtsleit“ Hannelore und Hans aber natürlich unterstützt von einem großen Team an Freiwilligen. Sogar ein kleines Festzelt wurde aufgestellt damit man die Fußballspiele der WM in Brasilien mit verfolgen konnte. Eine Reihe von Gästen und Sponsoren kamen zum Fest vorbei insbesondere auch der neue Bürgermeister der Gemeinde Abtenau LAbg. Hans Schnitzhofer.  Alle waren bester Laune, es war ein tolles gelungenes Fest, moderiert von Werner Bein, ein herzlicher Dank an alle freiwilligen Helfer und insbesondere an Sabine und Gudrun. Jetzt ist dann mal eine kurze Sommerpause und im August geht es dann für die meisten Teams wieder los.